BuiltWithNOF
Amigo vom Steppenwind

Mein Name ist Amigo vom Steppenwind genannt Migo

geb. am 3.5.2007

Amigo 10W

So sehe ich heute aus!

Amigo-1
Amigo-2

    Name:

    Amigo vom Steppenwind

    Geboren:

    3.5.07 in Wien

    Größe/Gewicht:

    58 cm/28 kg

    Eltern:

    Cedric von Ragnvald und Ghia von Tarmardan

    Gesundheit:

    HD, ED, Patella ohne Befund

    Wesen:

    freundlich, lebhaft, ausgeglichen, wesensfest und sehr verschmust

    Ausstellungen:

    10/2007 Baby-Weltsieger SG-1

    5/2008 Jungh.-Kontinent-Traditionssieger SG-1

    5/2009 Eurasier-Spezialzuchtschau des EZG V-1 und Rassebester

    Kördatum:

    17.1.09 Zur Zucht ohne Einschränkungen zugelassen

     

    Das sind meine ersten Kinder!

    Zuerst dachte ich wirklich: Das können gar nicht meine Kinder sein, die haben doch keine Ähnlichkeit mit mir, aber es wird wohl noch was draus.

P1010970

Inzwischen bin ich noch öfter Papa geworden.

Aus den winzigen kleinen Welpen sind immer richtig tolle Eurasier geworden.

Besonders stolz bin ich meine Kinder mit Grady. Sie heißt eigentlich Allice vom Roten Stein. Es sind 3 Jungen und 3 Mädchen. Sie sehen mir alle super ähnlich.

Familientreffen am Neusiedler See

Im Oktober habe ich was ganz Tolles erlebt. Herrchen und Frauchen sind mit mir im Kärntenurlaub an den Neusiedler See gefahren und was meint ihr, wen ich da alles getroffen habe. Da war erst mal meine Mama Ghia und meine Schwester Ajoya, aber die hatte ich ja im Sommer schon mal getroffen. Ja und diesmal waren da auch noch meine beiden Brüder, der Arikarion und der Ares. Das war vielleicht ein Wiedersehen! Nur der Arikarion meinte, den Starken raushängen lassen zu müssen. Hat mich gar nicht beeindruckt. Aber so ist das eben mit Brüdern, besonders, wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Vielleicht sehe ich ja Amadeus und Aron auch noch irgenwann einmal wieder.

CIMG0475-2

Auf dem Foto von links nach rechts:

 Arikarion, Ares, Ajoya, Ghia, Asco und natürlich ich, der Amigo.

[Eurasierrüden im Mühlenkreis] [Über uns] [Hier leben wir] [Eurasier] [Asco von den Elbgezeiten] [Amigo vom Steppenwind] [Wir erinnern uns] [Asco und Amigo in der Schule] [Katzen] [Kontakt] [Links]